Gut beraten:
We are in the business of better.
Als Consultants arbeiten wir an der Zukunft. Wir beraten Start-ups, Familienunternehmen, Mittelständler und Konzerne in Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Markenstrategie und Kommunikation. Klar, deutlich, einfach – ohne Simsalabim und Esoterik. Mit modernen, pragmatischen Methoden und einem Skillset aus über 25 Jahren Erfahrung.
Unser Beratungsangebot
Markenstrategie
- Vision/Mission/Purpose
- Positionierung
- Markenidentität
- Research & Analyse
- Core story workshops
- Personas & Zielgruppen
- Markenarchitektur
Digitalisierung
- Digitalstrategie
- Medien & Kanäle
- Künstliche Intelligenz
- Plattformstrategien
- Ökosysteme
- Coaching Mitarbeiter
Kommunikation
- Design Strategie
- Content Strategie
- Social media Strategie
- Kommunikationsplanung
- Personas & Zielgruppen
- Customer journey
- Customer experience
- Touchpoint Analyse
- Insights
Zukunftsthemen und Megatrends
Unsere wichtigste Aufgabe als Berater ist es, Hype von echter Innovation zu trennen. Das vermeidet unnötige Kraftanstrengungen bei kurzlebigen ‘Mode-Trends’ und spart Ressourcen für dringend notwendigen Wandel an der richtigen Stelle. Da wirtschaftlich gesundes Wachstum für Unternehmen nur nachhaltig möglich ist, beobachten wir Entwicklungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Mobilität besonders aufmerksam.
Trendreport und Puls-Checks:
Unsere wichtigsten Tools zur Marktbeobachtung. Eine eigene Meinung bildet man sich am besten mit eigenen Daten. Die aktuellen Analysen präsentieren wir Ihnen gerne unkompliziert und kompakt in einem ca. einstündigen Video-Call. Einfach das Formular unten ausfüllen und abschicken – gerne auch schon mit ein oder zwei Wunschterminen. Wir melden uns.
Trendreport Künstliche Intelligenz 2023
Verringert der Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei Suchmaschinen die Sichtbarkeit von Marken. Stichworte: ChatGPT, Google SGE, Google I/O 2023
Trendreport Mobilität 2023
Welchen Einfluss haben MaaS-Lösungen auf die Markentreue beim Fahrradkauf. Stichworte: Mobility as a Service (MaaS), Shared Mobility, Intermodalität
Trendreport Arbeitsmarkt 2023
20 Jahre Employer Branding und die Situation auf dem Arbeitsmarkt ist schlechter als je zuvor. Hat Employer Branding versagt? Stichworte: Gen Z, Fachkräftemangel, New Work
Ich interessiere mich für einen der aktuellen Trendreports und bitte um Kontaktaufnahme:
svenka bold
Hundertwasserallee 7
64372 Ober-Ramstadt
near Darmstadt
Phone:+49 171 68 519 86
E-Mail: hellofuture@svenkabold.de
© 2023 svenka bold GmbH & Co. KG