Marke fängt im Kopf der Zielgruppe an.
Kundenbedürfnisse erkennen ist der Anfang. Mafo und Data liefern die Leitplanken und Insights.
Aber alles zusammen braucht einen Funken – eine mutige Idee – für Produkte, Marken, Kampagnen, Storytelling.
Also machen wir mehr, als nur Informationen zu sammeln oder Listen auszuwerten. Wir reden mit potentiellen und bestehenden Kunden, stellen Fragen und – am allerwichtigsten – hören zu. Am liebsten zwischen den Zeilen.
Und dann wird es irgendwann interessant, spannend, aufregend. Für Kunden, Marken, Kampagnen, Umsatz.
Markenstrategie
Vision/Mission/Purpose
Positionierung
Brand ID
Product ID
Designstrategie
Contentstrategie
Social Media Strategie
Tools
Research & Analyse
Core Story
Personas
Zielgruppensegmentierung
Customer Journey Mapping
Touchpoint Analyse
Insights
Trendreports & Studien
Das wichtigste Werkzeug auf dem Weg zur mutigen Idee sind unsere Trendreports. Smarte Fragen im direkten Gespräch, schnell und unkompliziert. Während andere Techniken beantworten, was Leute tun, finden wir heraus, warum sie es tun. Auch wenn es ihnen selbst vielleicht gar nicht bewusst ist.
Das Gesundheitswesen im Wandel – Corona und die Digitalisierung
Trendreport Healthcare // Qualitative Studie, Kaufverhalten und Motivation
Sprache und Verständlichkeit in B2B und B2C
Trendreport Sprache // Studie, Flesch-Index, Zielgruppenzentrierung
Vom Online-Marktplatz zum digitalen Ökosystem
Trendreport Amazon // Studie, Ecosystem, Programmatic Advertising, Brand Platform
Qualitative Marktforschung – mittendrin statt nur dabei
Trendreport Mobility // Bike Boom, E-Mobility: Consumer Experience, Customer Journey, Insights
svenka bold
Hundertwasserallee 7
64372 Ober-Ramstadt
near Darmstadt
Phone:+49 6154 8309 822
E-Mail: hellofuture@svenkabold.de
© 2021 svenka bold GmbH & Co. KG